Interview im Tourbus mit Regina Katzer(LVZ)

Unterm Dach: Wohnen im Tourbus

Auf der Tournee 2017 / 2018 der Sixxpaxx war ich als Caterer mit von der Partie. Dafür habe ich über mehrere Wochen hinweg im Tourbus übernachtet. Mit wenigen Ausnahmen. Die Leipziger Volkszeitung hat über mein Leben im Tourbus im Wohnblog "Unterm Dach" berichtet.

Weihnachtsmenü 2017 - Kamin

Weihnachtsmenü 2017

Das Jahr nähert sich seinem glanzvollen Ende. Wir stöbern durch die Geschäfte nach Geschenken für die Liebsten und verbringen unsere Zeit bei der einen oder anderen Weihnachtsfeier mit Kollegen und Freunden. Die Gemütlichkeit des Moments möchte man genießen, am besten bei einem weihnachtlich anklingendem Schmaus: Dem Weihnachtsmenü für das Jahr 2017.

Pride-Wedding-Menü, gezeigt wird eine Regenbogenforelle

Pride-Wedding-Menü

Der 30.06.2017 war ein Meilenstein für die deutsche Geschichte der Gleichberechtigung. Das Parlament hat in einer Abstimmung entschieden, dass auch Schwule und Lesben heiraten dürfen und sich somit nicht mehr mit einer eingetragenen Lebenspartnerschaft begnügen müssen. Diese Entscheidung war richtig und längst überfällig - und bietet einen Grund zum Feiern. Aus diesem Anlass heraus habe ich ein neues Menü kreiert: Das Pride-Wedding-Menü.

Ur-Krostitzer Wintergrillen 2017

7. Ur-Krostitzer Wintergrillen: Ein Rückblick

Am 14. Januar 2017 war es wieder so weit. Ur-Krostitzer hatte zum traditionellen Wintergrillen eingeladen. Nachdem ich 2016 nicht antreten konnte, war das Wintergrillen 2017 für mich Pflichtprogramm. Gemäß dem Motto "Zwei Mann. Ein Grill. Eine Mission" trat ich zusammen mit meiner Frau Sarah mit einer Performance der etwas anderen Art an. Dafür sollten wir auch belohnt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.