Jugendweihe/Konfirmation

Eben noch jugendlich und nun erwachsen. Die Jugendweihe bzw. Konfirmation ist ein großer Tag, der auch kulinarisch besonders sein sollte. Nicht umsonst gibt es das Jugendweihe-Menü für 25 bis 50 Personen.

  • Flammkuchen: mit Speck, Frühlauch und Käse
  • Flammkuchen: mit getrockneten Tomaten, Kapern und Feta
  • Pulled-Pork-Burger: 16h lang gesmokter Schweinenacken mit BBQ-Sauce und Coleslaw
  • Cheeseburger: Burger mit Rinderhack und Cheddar
  • Veggie-Burger (optional): wahlweise können auch Veggie-Burger dazu gebucht werden
  • Selbst belegen: Salatmix, Gewürzgurken, Gurke, Tomaten und vier verschiedene BBQ-Saucen
  • Nudel-Grill-Gemüse-Pfanne: vegetarische Nudel-Grill-Gemüse-Pfanne aus dem Grill-Wok
  • Früchte-Crumble: vom Grill mit Vanille-Sauce

Vor Ort werden mindestens 3m x 3m Platz für Equipment und Pavillion benötigt, sowie ein SchuKo-Stromanschluss (25m Verlängerungskabel ist vorhanden) und ein Trinkwasseranschluss in der Nähe sollten vorhanden sein.

Live-BBQ

25 – 50 Personen

26,- EUR inkl. 19% MwSt./pro Person