Leipzigs Auftragsgriller No. 1

Für viele ist das Grillen ein Hobby. Für mich ist es eine Passion. Allein der Geruch von gebratenem Fleisch löst bei mir eine Vorfreude auf viele unterschiedliche Aromen aus. Eine Vorfreude, die Sie sicherlich leicht nachvollziehen können.

Für meine Gäste möchte ich den Genuss zu einem Erlebnis machen. Die Qualität spielt dabei eine wesentliche Rolle. Qualität – dass ist für mich die Verwendung hochwertiger Lebensmittel, jahrelange Koch-Erfahrung und eine hygienisch einwandfreie Küche.

Vom Jungkoch zum Auftragsgriller

2013 – heuteInhaberAuftragsgriller Leipzig No.1, Leipzig
2013 – heuteInhaberGeggo Catering
2011 – 2013InhaberCafé Geggo – Leipzigs wahrscheinlich kleinstes Familiencafé, Leipzig
2010 – 2011Sous ChefRestaurant Seeteufel, Leipzig
2008 – 2010KüchenchefTrattoria Marco Polo, Grimma
2006 – 2008Eventkoch und RestaurantleiterBelantis Vergnügungspark, Leipzig
2004 – 2006AlleinkochCafé Tatort, Leipzig
2003 – 2004Sous ChefCafé Sinfonie, Leipzig
2001 – 2003KochVictor’s Residenz Hotel, Teistungenburg
2000 – 2001JungkochVictor’s Residenz Hotel, Leipzig und Unterschleißheim
1997 – 2000Lehre zum KochLindner Hotel, Leipzig

Auszeichnungen

Januar 2015Ur-Krostitzer Wintergrillmeister „Alternatives Grillgut“
Januar 2012Ur-Krostitzer Wintergrillmeister „Alternatives Grillgut“
August 2011Grill Giganten – Team-Sieg „Team Männer“
Januar 2011Ur-Krostitzer Wintergrillmeister „Alternatives Grillgut“

Referenzen

Januar 2014Koch-Konzert mit Neo KaliskeLeipzig
September 2013Kochshow PassagenfestLeipzig
Februar 2013Gastromesse Ambiete – Silit Promotion mit Ralf Zacherl und Mario KotaskaFrankfurt